Neue Ausgabestelle für permanente RTFs

Liebe Radsportfreunde,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass seit heute unsere neue Permanenten-Ausgabestelle verfügbar ist, als Ersatz für den geschlossenen Kiosk Am Frankenberg. Der Vahrenwinkel Shop (Vahrenwinkelweg 48) hat die Stempel und die Streckenkarten für die Permanenten HH-Geesthacht-HH, Karl Knote Permanente, Heidschnuckentour und Hinter den sieben Bergen übernommen. Die Strecken mussten wegen des neuen Startorts leicht geändert werden, im weiteren Verlauf entsprechen sie jedoch den bekannten Strecken.

Wer noch Stempelabdrücke für die Wertungskarte abzuholen hat (sie stempeln aber nur und tragen nichts handschriftlich nach) oder noch Streckenkarten abholen möchte, kann den Shop ab sofort aufsuchen. Wir möchten Euch bitten, bei einem Besuch im Shop möglichst auch eine Kleinigkeit zu kaufen, damit er uns wohlgesonnen bleibt.

Noch mal zur Erinnerung, für diese Saison kann jede Permanente zweimal in die Wertungskarte eingetragen lassen werden.

Siehe auch http://www.harburger-rg.de/index.php?page=290.

Sven

RTF-Fachwart der Harburger RG


Veröffentlicht am:
21:49:07 08.09.2021




Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Newsletter
Der kostenlose Contrexx® Newsletter versorgt Sie stets mit allen Neuigkeiten.



Random Block
Zu Favoriten hinzufügen
[ Deutsch ]