Datum

Dez 21 2022

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Vereinsabend

Der offizieller Teil wird um 19:30 begin­nen. Die 30 Minuten vorher möcht­en wir nutzen, damit jed­er, der möchte, schon vor­ab sein Essen bestellen kann.

Und was ist mit Coro­na? Lest hierzu die Zusam­men­fas­sung auf hamburg.de

Fast alle Ein­schränkun­gen der Coro­na-Eindäm­mungsverord­nung sind übri­gens aufge­hoben. Ab Sam­stag, 30. April 2022, ent­fall­en auch die Maskenpflicht in Innen­räu­men sowie die 2Gplus-Zugangskon­trollen bei Tanzveranstaltungen.

Aber: Täglich steck­en sich in Ham­burg weit­er­hin viele Men­schen mit dem Coro­n­avirus an. Es ist deshalb auch weit­er­hin Vor­sicht geboten. Eine Imp­fung bleibt der beste Schutz vor ein­er schw­eren Erkrankung und hil­ft zu ver­hin­dern, dass viele Men­schen mit Coro­na auf eine Inten­sivs­ta­tion kom­men. Dort wo es räum­lich eng ist oder sehr viele Men­schen zusam­menkom­men, hil­ft das Tra­gen ein­er Maske außer­dem, das Ansteck­ungsrisiko deut­lich zu senken.  Für vor­erkrank­te oder nicht geimpfte Per­so­n­en ist das Tra­gen ein­er Maske grund­sät­zlich empfohlen.

Bitte beacht­en Sie: Rechtlich maßge­blich ist die aktuelle Eindäm­mungsverord­nung, die in der Samm­lung des Ham­bur­gis­chen Lan­desrechts im Inter­net veröf­fentlicht ist.