Meistertrikot für Max

Max erhält sein „persönliches“ DM Trikot bei HRG Vereinsmeisterschaft

 

Anläßlich des letzten Laufes der Vereinsmeisterschaften 2020 erhielt unser amtierender Deutscher Crossmeister Max Oertzen sein „persönliches“ DM Meistertrikot. Vor dem Start übergab Sportwart und Trainer Frank Plambeck Max das Trikot. Max liess es sich dann nicht nehmen, anschließend im „Trikot“ das Vereinsrennen zu fahren.

Hiermit fügt sich Max in die Reihe namhafter Deutscher Meister aus Harburg mit Jannick (2006/2010), Julian (2007), Felix (2009) und Jasper (2018) ein, die alle ebenfalls ihre Cross DM gewannen. Felix gewann darüber hinaus auch noch bekanntermassen den Titel des Junioren Straßenmeisters (2010).

Seine Klasse konnte Max in der aktuellen Crosssaison auch sofort unter Beweis stellen. Obwohl eine Altersklasse höher startend, belegte er die Ränge 3 und 5 bei den ersten beiden Bundesligarennen.




Veröffentlicht am:
12:18:10 04.12.2020




Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Newsletter
Der kostenlose Contrexx® Newsletter versorgt Sie stets mit allen Neuigkeiten.



Random Block
Zu Favoriten hinzufügen
[ Deutsch ]