Julian Lehmann eine Klasse für sich

Weiterer Sieg für Julian Lehmann. Im Endspurt lässt er der Konkurrenz - beinahe erwartungsgemäß - keine Chance. Auch die anderen HRG-Rennfahrer konnten mit guten Leistungen überzeugen. Neben Julian, der im Moment von Sieg zu Sieg eilt, konnten auch Matthias Heine als Dritter (U15) und Sebastian Beyer als Fünfter (U13) durch vordere Platzierungen glänzen. Dagegen konnte Philip Kaczmarowski trotz starker Leistung in der Elite-Klasse als Einzelkämpfer nicht in die Entscheidung eingreifen. Philip Kaczmarowski (rechts) beim Großen Preis von HH-Volksdorf


Veröffentlicht am:
23:28:45 04.09.2005




Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Newsletter
Der kostenlose Contrexx® Newsletter versorgt Sie stets mit allen Neuigkeiten.



Random Block
Zu Favoriten hinzufügen
[ Deutsch ]