RTF-Saisonabschlussfahrt

Zwei Jahre lang fand auf­grund der Pan­demie nur ein eingeschränk­ter RTF-Betrieb statt, kaum Grup­pen­fahrten, wenige Ver­anstal­tun­gen, Teil­nehmerbeschränkun­gen etc.

2022 war anders, fast wieder “nor­mal”, und schaue da, unsere RTFler sind (fast) alle noch da. Unsere RTF Elbe Clas­sic fand statt, wir trainierten zusam­men, besucht­en andere RTFs, führten unsere Bre­it­en­sportwet­tbe­werbe durch und fuhren in z.T. großen Grup­pen per­ma­nente RTFs ab.

Dazu gehört auch unsere heutige Saison­ab­schlussfahrt. Zwar kon­nten auf­grund von Erkältungen/Urlaubsabwesenheiten manche nicht dabei sein, doch macht­en wir uns begleit­et von zweien unser­er Schülerfahrer(-innen) bei besten Wet­ter auf den Weg nach Welle, wo wir noch ein­mal die Sai­son Revue passieren lassen konnten.

 

RTFs in der Nähe find­en nicht mehr statt, gerne kön­nen wir noch die eine oder andere Per­ma­nente machen, so lange die ver­längerte Sai­son noch läuft, von jet­zt an wird aber nur noch kurzfristig und bei gutem Wet­ter eingeladen.