Was erwartet euch?

Wir tre­f­fen uns am 26.11.2021 in der Majestätis­chen Aus­sicht (Ehestor­fer Weg 215, 21075 Ham­burg). Los geht’s ab 18:00 Uhr.

Natür­lich wieder ein Buf­fet. Die dafür entste­hen­den Kosten für Mit­glieder und deren Kinder (bis 14 Jahre) übern­immt die HRG. Man wird ja nur ein­mal 70!

Nicht­mit­glieder zahlen an dem Abend bitte 22,00€ an Jörg. Die Getränke zahlt jed­er selbst.

Derzeit gilt in der „Majestätis­chen Aus­sicht” das 2G-Mod­ell. Dies wird beim Ein­lass auch kon­trol­liert. Bitte also an die kor­rek­ten Nach­weise für Geimpfte und Gene­sene denken. Den Per­son­alausweis bitte eben­falls nicht vergessen.

Frank wird die Vere­ins­meis­ter „Rennsport“ ehren.
Susanne wieder die Einzelleis­tun­gen der Ren­n­fahrer.
Sven ehrt eine Rei­he von Mit­gliedern für den RTF-Bere­ich, sowie den Elbe-Cup.

Vere­in­sklei­dung wird auch vor Ort wieder ange­boten.
1. Gebrauchte Klei­dung wird zum „Schnäp­pchen­preis“ ange­boten.
2. Wer neue Klei­dung bei der Gele­gen­heit erwer­ben möchte schreibt bitte vor­ab Frank (plambeckfrank@gmail.com ) eine Mail mit seinen Wün­schen inkl. Größe.

Wir freuen uns darauf, euch endlich in größer­er Gruppe wieder tre­f­fen zu können.