Im Frühsommer war unser Vereinsbus für die Tourenfahrer gut im Einsatz. Gemeinsam gingen wir die mittleren Distanzen an und trugen gerade bei den nicht so gut besuchten RTFs zur Teilnehmerzahl bei. Durch unseren Bus-Sponsor, die Sparkasse Harburg-Buxtehude, fielen für uns keine Kosten an.