Ihr möchtet mehr über unsere Aktivitäten erfahren?
Lest hier die neuesten Beiträge, Berichte und vieles mehr…

Max Oertzen ist neuer Deutscher Meister 2022 im Cyclocross

Riesen­er­folg für unser Vere­ins­mit­glied Max Hein­er Oertzen. An diesem Woch­enende find­en im bran­den­bur­gis­chen Luck­en­walde die Deutschen Cross-Meis­ter­schaften statt. Unser Max ist dort am heuti­gen Sonnabend Deutsch­er Meis­ter in der Klasse Jugend U17 im Cyclocross geworden. 

Aktuelle Termine

Keine Ver­anstal­tung gefunden! 
Mehr laden

Aktuelles

HRG Weihnachtscross am 26.12.2021

UPDATE: Jet­zt mit Infos zur Strecke 
In diesem außergewöhn­lichen Jahr 2021 jährt sich nicht nur Coro­na zum zweit­en Mal, son­dern die Har­burg­er RG ist 70 Jahre alt gewor­den. Da passt es doch aus­geze­ich­net, dieses gebührend beim 42. Wei­h­nachtscross am 26.12.2021 zu feiern. Und dieses Mal find­et das tra­di­tionelle Cross­ren­nen im Zen­trum Har­burgs auf dem Fest­gelände des Schwarzen­berg­platzes samt angren­zen­dem Park statt. 

Breitensport-Prämierungen 2021

Bre­it­en­sport-Prämierun­gen 2021 Nach dem Büfett unser­er Wei­h­nachts­feier ver­lieh RTF-Fachwart Sven die Prämien (Fahrrad-Cen­ter-Gutscheine) für die Bre­it­en­sport-Wet­tbe­werbe. Platzierun­gen ELBE-Cup 2021Der tra­di­tionelle ELBE-Cup mit seinen zwei Wet­tbe­wer­ben darf im näch­sten Jahr gerne etwas…