Zufriedene Teilnehmer bei den 24. Elbe Classics RTF

 24. Elbe Classics der Harburger RG

Normalerweise gelten knapp über 50 Teilnehmer bei einer RTF (Radtourenfahrt) als Schlag ins Wasser.

Nicht so bei der Harburger RG. Zu Zeiten, in denen fast alle Hamburger Radsportvereine ihre Veranstaltungen Corona-bedingt absagen mussten, ließen wir uns von allerlei Unbillen - Hygieneauflagen, Behörden-Hickhack, Regenwetter - nicht abhalten. Unsere vielen motivierten Helfer am Start/Ziel in Neugraben und an den Kontrollstationen in Buchholz und Grauen sorgten unter strengsten Hygienebestimmungen dafür, dass alle Teilnehmer bestmöglich versorgt wurden und zufrieden ins Ziel kamen.

So gaben uns viele Teilnehmer auch ein Extralob, für das wir uns ganz herzlich bedanken.

Da fällt es uns leicht, uns schon wieder auf Euch bei unserer 25. Elbe Classics im Jahre 2022 zu freuen!
 

Die Anmeldung ist bereit


Kontrollstation Buchholz


Kontrollstation Grauen


Die ersten Teilnehmer haben Grauen erreicht.

Sven




Veröffentlicht am:
21:25:17 29.08.2021




Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Newsletter
Der kostenlose Contrexx® Newsletter versorgt Sie stets mit allen Neuigkeiten.



Random Block
Zu Favoriten hinzufügen
[ Deutsch ]