Wieder tolles Trainingslager auf Mallorca

Same Procedere as last year? - Wir bitten doch drum!!!!! - Alljährliches Gruppenfoto der Harburger Radsport-Gemeinschaft vom Trainingslager auf Mallorca, vor unserem "Vereinshotel" Timor:



Pause auf dem Berg Randa, bzw. im Klosterkaffee:


Im Hintergrund: Der Puig Major:


Zum Glück schon wieder Pause:


 
...und Mandelblüte ohne Ende:

 
Wenn man meine Lieblingstour fährt (Soller - Deia - Valldemossa), sieht es beim Aufstieg zum Col de Soller zuerst so aus:


Dann fährt man den Berg wieder hinunter, zugegebenermaßen war es ziemlich kalt, und verlässt die Landstraße kurz vor Soller links nach Deja. Dann klötert man noch mal 5 km mehr oder weniger sanft bergauf, bis man nach einer Kehre plötzlich das Meer sieht. Ich bin diese Strecke schon -zig mal gefahren, aber WIEDER hat es mir den Atem geraubt. Wenn man plötzlich das Meer sieht, haut es einen einfach um!!
Auf der gesamten Strecke habe ich 4 Autos gesehen, die genau mit mir - mit ausgeschalteten Motoren - warteten, um eine kleine Schafsherde über die Straße zu lassen. Vögel haben gezwitschert. Ein Lämmchen hat für einen Moment seine Mama nicht mehr wieder gefunden. Für den Bruchteil einer Sekunde habe ich überlegt, ob es wohl passen würde in die Trikotta....

Wie auch immer, jeder sollte einmal diesen Weg aus eigener Kraft gefahren oder gegangen sein. Es ist eins der schönsten Fleckchen dieser Erde.

 


Pause in Deja:



 
Und immer wieder frage ich mich, warum ich diese tolle, warme und wunderschöne Insel FREIWILLIG Richtung Graupelschauer verlasse. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Nächstes Jahr wieder!

 



Veröffentlicht am:
23:59:23 04.03.2020




Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Newsletter
Der kostenlose Contrexx® Newsletter versorgt Sie stets mit allen Neuigkeiten.



Random Block
Zu Favoriten hinzufügen
[ Deutsch ]