Max Oetzen - HRG-U15-Crosser unschlagbar

- 7 Siege in 5 Wochen -

In der U15-Crossklasse ist Max Oertzen zur Zeit unschlagbar.
Nach dem er am 20./21.09.2019 bereits die beiden Stevens-Cross-Rennen in Mölln gewonnen hatte, ...



... wurden die beiden Deutschlandcup-Rennen am 05. und 06.10.2019 in Bad Salzdetfurth ebenso seine Beute. Nur diesmal waren es Rennen der Bundesliga.

Samstag:



Sonntag:
 
  
 
Auch am 13.10.2019 beim Stevens-Cup in Norderstedt war Max unschlagbar: 




Und nun kam auch noch das Bundesligarennen am 20.10.2019 in Lohne dazu. Max - hier (leider nur) auf der Treppe zu sehen - war der einzige Schülerfahrer, der über die 35-cm-Hürden springen konnte. Fotos vom Springen liefern wir nach.




Max führt nun die Deutsche Rangliste unangefochten an. Herzliche Glückwünsche und weiter so!!!
   


Fotos: Isabell Oertzen
Bericht: Susanne Plambeck




Veröffentlicht am:
18:12:29 21.10.2019




Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Newsletter
Der kostenlose Contrexx® Newsletter versorgt Sie stets mit allen Neuigkeiten.



Random Block
Zu Favoriten hinzufügen
[ Deutsch ]