RTF-Saisonabschluss bei unterschiedlichem Wetter

Wir haben uns bei bedecktem Himmel um 9:30 Uhr bei unserem Kiosk getroffen, sind im Zick-Zack nach Hittfeld, wo doch tatsächlich die Sonne schien und es unvermittelt warm wurde. Dann weiter über Buchholz nach Welle. Die Permanenten werden jetzt bei einer anderen Tankstelle gestartet, die liegt auch an der B3, aber in Richtung Norden. Dort gabs die letzten Jahrespunkte, viele Karten hat Uwe schon eingesammelt. Die noch abzugebenden Wertungskarten bitte am Vereinsabend am kommenden Mittwoch mitbringen oder direkt bei Uwe in den Briefkasten werden. Dann setzte leichter Regen ein, es blieb von der Temperatur noch angenehm, aber in Todtglüsingen bei unserem Sponsor Ingo, konnten wir in einem eigenen Raum wieder etwas trocknen. Gut gestärkt mir einigen Kakaos ging es dann zurück nach Harburg, immer begleitet von ein paar Regentropfen und Sonnenstrahlen.
    

 





Veröffentlicht am:
18:57:11 13.10.2019




Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Termine
Newsletter
Der kostenlose Contrexx® Newsletter versorgt Sie stets mit allen Neuigkeiten.



Random Block
Zu Favoriten hinzufügen
[ Deutsch ]