´╗┐ Harburger RG v. 1951 e.V. - erfolgreicher Radsport in Hamburg-Harburg | Tidaholm 2018
drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Tidaholm 2018

Tidaholm 2018

Hier kommt der längst überfällige Abschlußbericht von der Schweden-Rundfahrt!
Max Oertzen (U13) konnte nach einem 3. Platz im Zeitfahren diesen auch im Gesamtklassement festigen. Lucas Carstensen (Männer) konnte die 5. Etappe, die letzt Bergetappe, gewinnen und beendete das Rennen auf Platz 26. Dazu wurde er 2. in der Punktewertung. Felix Rieckmann wurde nach einem 6. Platz im Kriterium Gesamt-84. Philipp Plambeck hatte kurz vor Schluß der 5. Etappe einen Platten und rutschte so auf den 52. Gesamtrang ab.

Moritz Plambeck (U19) konnte zwar das Rundstreckenrennen und das Zeitfahren gewinnen; dies reichte aber nicht mehr aus, den Zeitrückstand zu egalisieren. Er beendete die Rundfahrt als Gesamt-3., und gewann das blaue Sprinttrikot!

Weitere Plazierungen:
26. Louis Lex (HRG/RSCL)
30. Ulf Sikora (HRG)
17. Jasper Pahlke (HRV/HRG)

Aus Hamburger Sicht:
64. Max Lindenau (RVG)
30. Daniel Prien (RGH)
52. Hannes Anders (RGH)
Allen herzlichen Glückwunsch!

 





Veröffentlicht am:
16:42:40 26.07.2018

URL: http://harburger-rg.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=706&teaserId=4&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen