drucken | schliessen
Harburger Radsport Gemeinschaft v. 1951 e. V.

Jasper Pahlke Cross-Deutscher Meister der U17-Klasse!!

Endlich, endlich nach ein paar Wirrungen und Erkrankungen kommt hier endlich DER Artikel. HRG-Mitglied Jasper Pahlke hat sich endlich seinen Traum erfüllt. 2016, im zweiten Jahr U15 wurde er in Lohne noch Zweiter bei den Deutschen Crossmeisterschaften; jetzt im zweiten Jahr U17 gelang ihm DER Wurf in Bensheim und er konnte alle seine Konkurrenten hinter sich lassen. Alle Anwesenden waren begeistert von Jaspers fehlerfreiem Rennen; zumal er allen anderen technisch haushoch überlegen war.

Herzlichen Glückwunsch, Jasper!

Wir wünschen Dir bei Deinem weiteren Tun alles Glück der Welt!

Weitere HRG-Ergebnisse: Stephan Warda (Senioren 3) hatte leider technische Defekte.
Aber Moritz Plambeck konnte in der U19-Klasse einnen tollen 9. Platz erringen, nach dem er die Cross-Saison eher verhalten angegangen war und aus der letzten Reihe starten musste.
Hier ein paar tolle Fotos vom Wochenende von Jasper:


Foto: Armin M. Küstenbrück


Foto: Rebecca Sadowsky :-)


Foto: Armin M. Küstenbrück

Und so sieht es dann aus, wenn Jasper in "DER Klamotte" den Abschlußcross in Buchholz fährt. (Nach Kenntnisstand der Verfassers darf er die U17-Kleidung in der
U19-Klasse nicht mehr tragen. Leider.):
Foto: Aron Kankel.



Veröffentlicht am:
00:40:29 25.01.2018

URL: http://harburger-rg.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=689&teaserId=4&printview=1
© 2007 Harburger RG – Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen